Unternehmen: 06.02.2001

Sachtler erweitert Kamera-Support-Bereich

Ab sofort hat Sachtler das Produktprogramm der Firma Movfe übernommen und bietet nun die Kräne und Stabilisierungssysteme, die von Movfe entwickelt wurden, als Teil des Sachtler-Produkt-Programms an.

Konkret lieferbar ist das Kamerastabilisierungssystem Artemis, das als handgeführtes System besonders für den semiprofessionellen Einsatz geeignet sein soll.

Erst nach der NAB2001 soll auch der laut Herstellerangaben einfach aufzubauende Kran Schlawiner ausgeliefert werden. Der Kran eignet sich für Kameras in Leichtbauweise mit bis zu 5 kg.

Ebenfalls neu im Programm und ab der NAB2001 von Sachtler verfügbar ist der EFP-Kran. Gleiches gilt für das Kamerastabilisierungssystem Eclipse. Dieses professionelle System soll sich für Broadcast-, HDTV- und Filmkameras eignen.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen