Unternehmen: 26.04.2002

dve wird neuer Vertrieb für 5D

Die Aschheimer Firma dve wird neuer 5D-Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

B_0500_5DCyborg

dve war bis vor wenigen Monaten exklusiver süddeutscher Reseller der Discreet-Systems-Produkte, zu denen unter anderem das Effekt-System Flame zählt. Dann entschied sich Discreet allerdings dazu, die süddeutschen Advanced-Systems-Kunden künftig direkt von der Niederlassung in Unterhaching aus zu betreuen. Im Rahmen dieser Umstrukturierung beendete der Hersteller die Vertriebsvereinbarung mit dve.

Nun wird dve also in Zukunft die Produkte des englischen Herstellers 5D als Vertriebspartner Deutschland, Österreich und der Schweiz distribuieren. 5D konnte mit seinen Systemen Colossus, Cyborg und Commander in jüngster Zeit verstärkt Kunden in der Postproduction-Szene gewinnen. Unter anderem setzt Das Werk 5D-Systeme ein.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen