Personalie: 15.01.2003

Neuer Geschäftsführer bei Fujinon

Hidetoshi Kimura ist neuer Präsident der Fujinon (Europe) GmbH und löst damit den bisherigen Geschäftsführer Kojiro Hoshi ab.

B_0103_Fujinon_KimuraHidetoshi Kimura leitet als neuer Präsident von Fujinon Europe nun das gesamte europäische Geschäft seines Unternehmens.

Seit dem 6. Januar 2003 hat die Fujinon Europe GmbH einen neuen Geschäftsführer: Hidetoshi Kimura wurde zum neuen Präsidenten der europäischen Niederlassung mit Sitz in Willich ernannt und leitet nun in dieser Funktion das europäische Geschäft des japanischen Optikspezialisten. Kimura wirkt schon seit der Firmengründung im Jahr 1979 entscheidend am Auf- und Ausbau der europäischen Filiale mit. Sein bisheriges Aufgabengebiet umfasste unter anderem die Erweiterung des Vertriebes aller optischen Produkte in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten.

Vorgänger von Hidetoshi Kimura als Präsident von Fujinon Europe war Kojiro Hoshi, der nun in den Ruhestand wechselte und wieder nach Japan zurück kehrt.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie