Branche: 21.05.2003

Expertenblick auf HD

Branchen-Insider Horst Przybyla bewertet und analysiert exklusiv für www.film-tv-video.de das NAB2003-Trendthema.

B_0101_PrzybylaHorst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig.

HD war nicht nur eines der Schwerpunktthemen während der NAB2003, elektronische Bilder mit höheren Auflösungen beschäftigen derzeit die gesamte Branche. Horst Przybyla bewertet und analysiert für www.film-tv-video.de die Chancen, Risiken und Potenziale von HD mit seiner jahrelangen Branchenerfahrung und mit besonderem Blick auf die Marktgegebenheiten in Deutschland.

Horst Przybyla ist freier Broadcast- und IT-Consultant. Er war zuvor für Firmen wie Sony, Grass Valley und DVC tätig. Seine Sicht der aktuellen HD-Entwicklung ergänzt und erweitert die Berichterstattung von www.film-tv-video.de.

Um zur Download-Seite für diesen NAB-Beitrag in der Info-Zone von www.film-tv-video.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier.