Personalie: 26.03.2004

Wellen+Nöthen baut Berliner Vertrieb aus

Andreas Schmidt verstärkt das Team der Berliner Niederlassung.

B_0304_WellenNoethenSchmidtAndreas Schmidt ist bei Wellen+Nöthen Berlin für IT-Lösungen zuständig.

Andreas Schmidt wird als Vertriebsingenieur in der Berliner Niederlassung von wellen+Nöthen als Ansprechpartner für IT-Lösungen und nonlineare-Editing-Systeme von Avid und Apple fungieren. Zudem wird er gemeinsam mit Thomas Joksch die Vertriebs- und Supportaktivitäten für PC- und apple-basierende Hard- und Software koordinieren.

Der 35jährige Andreas Schmidt ist bereits seit 12 Jahren im professionellen Medienumfeld tätig. Nach seinem Studium der Nachrichtentechnik in Berlin unterstützte er den Mitteldeutschen Rundfunk und später die Media Communication Systems GmbH in Leipzig bei der Planung und Realisierung komplexer Audio- und Videoprojekte. Weiter war Schmidt bei in die Realisierung etlicher Neubauvorhaben des MDR involviert.