Branche: 24.09.2004

Messe-Eindrücke von der Cinec2004

Zum fünften Mal fand vom 18. bis 20. September in München die Filmtechnikmesse Cinec statt: ein Report.

B_0904_Cinec_MOC_SchildDie Cinec fand auch 2004 wieder im M,O,C in München statt.

Die Cinec wird im zweijährigen Rhythmus ausgerichtet, Veranstaltungsort war bisher stets das M,O,C, eine im Münchener Norden, abseits des neuen Messegeländes gelegene, aber ebenfalls von der Messe München betriebene Halle, die für kleinere Messen genutzt wird (M,O,C steht für Munich Order Center, ein Hinweis auf die Hauptanwendung als Veranstaltungsort für Ordermessen im Modebereich).

Im Jahr 2004 waren laut Veranstalter 120 Aussteller aus 20 Ländern vertreten, die sich nach offizieller Zählung um insgesamt 3.478 Fachbesucher kümmern konnten. Der Veranstalter zieht ein durchweg positives Resümee der Veranstaltung, allerdings gab es unter den Ausstellern und Besuchern auch kritische Stimmen zur Cinec.

Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie direkt zu einem Beitrag über die Cinec2004.