Home » IBC2004: Trendbericht
IBC2004: Trendbericht
Ab sofort steht ein umfangreicher Beitrag über die aktuellen Trends der IBC2004 zum Download bereit.
Nach einer optimistischen NAB im Frühjahr hofften Hersteller wie auch Besucher darauf, dass sich dieser Positivtrend bei der IBC in Amsterdam fortsetzen würde. Das ist nun eingetreten, die IBC2004 zieht ein positives Resümee und freut sich über einen Besucherzuwachs von rund 12 Prozent.
Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie direkt zu einem Beitrag in der Infozone, der die aktuellen Messetrends zusammenfasst.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
RTL Deutschland: KI kommt on Air
BCE startet Luxemburgs erstes DAB+-Multiplex
NEP Group übernimmt Seven Production
Sport1 Medien verkauft Plazamedia an DMC Production
Hauptversammlung lehnt Aufspaltung von ProSiebenSat.1 ab
VTFF fordert angemessene Vergütung für die Postproduktion im Bild/Tonbereich
Lokal-TV-Portal ab sofort verfügbar
Tagesschau wird 70
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















