Branche: 03.11.2004

CBC sendet tv.gusto und tv.gusto Premium

CBC (Cologne Broadcasting Center) ist exklusiver Partner für die Sendeabwicklungen der beiden Sender.

B_1104_CBC_HarscheidtThomas Harscheidt, Geschäftsführer von CBC freut sich über den Ausbau der Geschäftsbeziehung mit tv.gusto.

Nach dem Sendestart »tv.gusto«, Deutschlands erstem TV-Sender zum Thema Essen und Genießen, setzt auch die Sendeabwicklung von »tv.gusto Premium« auf die Kompetenz von CBC. Für die beiden tv.gusto-Kanäle stellt CBC effiziente Lösungen bereit und führt die Programmabwicklung durch.

Jörg Schütte, Gesellschafter und Geschäftsführer von tv.gusto: »Mit CBC haben wir den idealen Partner gefunden. Die langjährige CBC-Erfahrung, hohe Flexibilität und ausgeprägte Kompetenz geben uns die Sicherheit, uns voll auf das Programm konzentrieren zu können.«

Thomas Harscheidt, Geschäftsführer CBC, urteilt:»Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schütte und seinem tv.gusto-Team die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können. Mit beiden tv.gusto-Programmen rund um die Themen Essen und Lifestyle wird ein wichtiges Segment im digitalen TV-Zeitalter besetzt.«