Branche: 05.11.2004

Say goodbye, say hello

www.film-tv-video.de läuft jetzt auf einer neuen technischen Plattform und im neuen Design.

B_1104_FTV_Last_ScreenAbschied vom Layout der ersten Stunde: Nach fünf Jahren mit kleineren technischen Innovationen, folgt für www.film-tv-video.de jetzt ein großer Schritt in puncto technischer Plattform und Optik.

www.film-tv-video.de hat nun den Wechsel zu einem neuen Design und einer neuen technischen Plattform vollzogen. Fünf Jahre ist film-tv-video.de schon online, in dieser Zeit fanden zahlreiche Erweiterungen und Veränderungen statt, aber die grundlegende Technologie blieb unverändert. Nun ist alles neu: die technische Plattform, das Design, die Funktionalität.

Die Redaktion von www.film-tv-video.de dankt allen, die daran mitgewirkt haben. Thomas Herpich, Heike Raudenkolb und Stefan Geith sollen hierbei besonders genannt werden, aber es waren natürlich noch etliche weitere Mitarbeiter der iWelt AG an diesem Projekt beteiligt. Die Entwicklung wird auch nach diesem ersten, großen Schritt weiter gehen. Ganz sicher gibt es noch den einen oder anderen Bug, der bisher übersehen wurde und den es noch zu beseitigen gilt. Aber auch darüber hinaus dürfen Sie von der Evolution bei film-tv-video.de etliches erwarten: Stay tuned.

Einiges ist auch gleich geblieben: Die Redaktion etwa und ein Großteil der Inhalte von film-tv-video.de. Das was sich in den vergangenen fünf Jahren bewährt hat, soll fortgesetzt werden, Neues wird folgen.

Sie werden sehen.