Personalie: 11.01.2005

Personalmeldungen von Chyron und Plazamedia

Nico Dostal bei Chyron in Wiesbaden; Robert Adam Leiter Außenproduktion bei Plazamedia.

B_0105_DostalNico Dostal erweitert das Chyron-Team.

Nico Dostal ist jetzt bei Chyron im Bereich Service Schriftgeneratoren und Grafiksysteme in Wiesbaden beschäftigt. Zuvor war Dostal beim Systemintegrator BFE Studio und Medien Systeme in Mainz tätig.

Robert Adams ist bei Plazamedia neuer Bereichsleiter der Außenproduktion. Er ist seit Januar 2000 für Plazamedia aktiv und hat bislang das Produktionsmanagement innerhalb der Außenproduktion geleitet. Dazu Geschäftsführer Peter Grab: »Wir sind überzeugt, dass die Außenproduktion durch Robert Adams neue Impulse erhält und die Zusammenarbeit mit den Kunden weiter erfolgreich ausgebaut wird.« Die Assistenz der Bereichsleitung Außenproduktion hat Anke Ehrhardt übernommen.