Anzeige

Chyron gründet neue Europazentrale in London

Im Londoner Vorort Chiswick hat Chyron eine Niederlassung eröffnet, die als Europazentrale des Unternehmens fungieren wird.
L_Chyron_0105

In den Power Road Studios im Londoner Vorort Chiswick, hat der Grafiksystem-Hersteller Chyron eine Europazentrale eröffnet, um künftig von dort aus das Vertriebsgebiet EMEA besser betreuen zu können. Die Niederlassung soll die Abteilungen Creative Services, Product Management, sowie Sales und Support an einem Ort konzentrieren.

Chyron will damit nach eigenen Angaben auch unterstreichen, dass das Unternehmen dem europäischen Markt hohe Bedeutung beimisst, außerdem habe das Wachstum des Unternehmens in Europa diesen Schritt nahegelegt. Eine Funktion der Europazentrale soll auch darin bestehen, Zusammenarbeit und Innovation zu fördern — im Zusammenspiel mit Kunden und anderen Herstellern.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

Post NAB Show

SRF veranstaltet die Post NAB Show, die die wichtigsten Trends und Technologie-Highlights der NAB komprimiert für das Schweizer Fachpublikum aufbereitet.
Zürich
20. Mai

Blackmagic Pyxis 12K Hands-on

Pyxis-Workshop bei Xinegear in Berlin.
Berlin
20. Mai

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige