Personalie: 09.03.2010

Lynx intensiviert Aktivitäten in den USA

Mit K. »Jay« Jayaraman in der neu geschaffenen Position als VP Business Development in den USA, will der deutsche Signaltechnik-Spezialist Lynx seine Aktivitäten im US-Markt intensivieren.

B_0310_Lynx_JayK. »Jay« Jayaraman ist als neuer VP Business Development für Lynx Technik in den USA tätig.

Der Signaltechnik- und Konverter-Spezialist Lynx Technik aus Weiterstadt baut seine Aktivitäten in den USA weiter aus und hat hierfür den Posten des Vice President Business Development geschaffen und mit K. »Jay« Jayaraman besetzt. Jayaraman wird nach Firmenangaben künftig in den USA für den Vertrieb, die Marktentwicklung und die Händlerbetreuung zuständig.

Jayaraman kann auf mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken, er war in verschiedenen Positionen für Bosch und Philips in den USA und Südostasien tätig und hat an Planung und Umsetzung verschiedener großer Broadcast-Projekte mitgewirkt, unter anderem an der Fußball-WM in Argentinien, an großen Projekten des mexikanischen Broadcasters Televisa und an der Übertragung mehrere olympischer Spiele.