Personalie: 10.02.2011

SHM: Neuer Sales Manager für Süddeutschland

Mit Joachim Baumann als neuem Sales Manager für den Bereich Süddeutschland, verstärkt SHM Broadcast sein Vertriebsteam.

Joachim Baumann wechselte von Videocation zu SHM, wo er nun als Sales Manager für Süddeutschland zuständig ist.

Seit dem 1. Februar 2011 gehört Joachim Baumann zum Sales-Team von SHM Broadcast. Er wechselt von Videocation, wo er zuletzt als Sales Engineer tätig war und mit der technischen und vertrieblichen Betreuung vieler namhafter Kunden aus dem Broadcast- und Postproduktionsbereich betraut war.

Joachim Baumann fungiert bei SHM als Gegenpart zu Paul Ulrich Handke, der seit 1.01.2011 bei SHM Broadcast beschäftigt ist (Meldung). Handke betreut die Kunden aus dem norddeutschen Raum, Baumann den süddeutschen Bereich.

SHM Broadcast kann auf 20 Jahre Erfahrung in Beratung, Support und Vertrieb zurückblicken. Derzeit ist das Unternehmen als Vertriebs- und Service-Partner von 13 spezialisierten Herstellern aus dem Broadcast-Bereich tätig.