Personalie: 23.01.2014

Stefan Kramper bei Molden Media

Stefan Kramper leitet ab sofort bei Molden Media Sales und Marketing.

B_0114_KramperStefan Kramper ist ab sofort bei Molden Media tätig.

Stefan Kramper kommt von Prime Focus Technology zu Molden Media. Zuvor war er als Managing Director bei Digital Film Technology tätig, frühere Karrierestationen waren Arri, Autodesk und SGI.

Thomas Molden, Gründer und CEO von Molden Media, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kramper. »Er ist die perfekte Ergänzung für unser Team und wird uns dabei helfen, unsere globale Präsenz zu verbessern.«

Kramper selbst blickt den neuen Herausforderungen und Aufgaben erwartungsvoll entgegen: »Ich bin gespannt auf die Arbeit in einem so dynamischen, kreativen und engagierten Team und freue mich auf abwechslungsreiche Projekte. Besonders beeindruckend ist für mich der Ideenreichtum, mit dem hier Produkte für die Optimierung des Broadcast-Grafik-Workflows entwickelt werden. Molden Media ist an vielen renommierten TV-Produktionen beteiligt und beliefert bereits jetzt die größten Sender der Welt mit Lösungen.«

Stefan Kramper soll bei Molden Media neue Sales- und Marketing-Strukturen aufbauen und auch die Messeauftritte planen, etwa bei der Cabsat in Dubai und der NAB in Las Vegas.

Empfehlungen der Redaktion:

06.07.2013 – Personalien von PFT und Harris
29.11.2010 – Vom Produktions-, zum Transfer-, zum Archivmedium: Wo steht der chemische Film?
06.02.2009 – DFT: Ex-Thomson-Filmtransfer ist nun selbstständig
12.09.2009 – IBC2009: Neuheiten bei Digital Film Technology
23.11.2004 – Arri meldet Verkauf

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie