Unternehmen: 24.05.2014

Bebob baut Unternehmen um

Beim Kamerazubehör- und Lichthersteller Bebob aus München gibt es Veränderungen: Das Unternehmen wird aufgespalten und Firmengründer Pierre Boudard zieht sich teilweise zurück.

Die bisherige Bebob GmbH wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2014 aufgespalten. Firmengründer Pierre Boudard konzentriert sich mit der Bebob Trading GmbH künftig auf den Vertrieb von Angenieux-Objektiven. Alle anderen Produktbereiche führt die Bebob Factory GmbH weiter, für die nun Angelika Muschler und Christoph Aust als Geschäftsführer die Verantwortung tragen. Bebob Factory bietet das Kamerazubehör (Akkus, Rigs und Fernbedienungen) der Marke Bebob an und wird auch weitere, neue Produkte entwickeln.

Der Firmensitz von Bebob Factory bleibt der bisherige Firmensitz von Bebob in der Höglwörther Straße in München.

Mit Angie Muschler und Christoph Aust führen zwei bewährte Branchenkenner und langjährige Mitarbeiter die Bebob-Produktpalette nun eigenverantwortlich in die Zukunft. »Wir freuen uns über das Vertrauen, das Pierre Boudard in uns hat und sagen danke dafür. Weiterhin werden wir uns mit voller Kraft der Aufgabe widmen, unseren Kunden optimale, praxisnahe und alltagstaugliche Lösungen für die Medienproduktion anzubieten«, erklären Angie Muschler und Christoph Aust.

Anzeige: