Unternehmen: 03.09.2014

Annova bezieht ein neues Büro in Paris

Im neuen Pariser Büro sollen drei Mitarbeiter verstärkt den französischen Markt bedienen.

Annova Systems eröffnet ein neues Büro in Paris: die neuen Mitarbeiter Hubert Guillemain sowie Vincent Latz und Emeric de Kersabiec werden als Projektteam in Paris unter anderem Kunden wie Radio France und FMM sowie alle dazugehörigen Untergesellschaften betreuen. Hubert Guillemain war zuvor bei Dalet beschäftigt und ist schon seit Anfang des Jahres als Projektmanager für Annova tätig. Das gesamte Team soll vom neuen Büro in Paris die wachsenden Anforderungen des französischen Markts bedienen.

»Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen«, so Michael Schüller, CEO von Annova Systems. »Sie werden uns helfen, in dem wichtigen Markt Frankreich unser Branding noch weiter zu etablieren und mit ihrem exzellenten internationalen Netzwerk unser Produkt weiter zu stärken. Die enge Kooperation mit dem Münchner Team wird helfen, einen Rundum-Sorglos-Service für unsere Kunden zu bieten. Medienerfahrene und hochmotivierte Kollegen sind immer eine positive Ergänzung zu unserem bestehenden Team.«

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen