Unternehmen: 13.12.2017

OpenMedia-Konferenz: Erfolgreiches User-Meeting

Bei der dritten OpenMedia User-Konferenz in München trafen mehr Anwender als je zuvor zusammen, um sich über das Redaktionssystem OpenMedia und weitere Planungen und Entwicklungen auszutauschen.

In zahlreichen Präsentationen und Workshops konnten sich Kunden beim OpenMedia User-Meeting über geplante weitere Entwicklungen des Redaktionssystems informieren. Die User-Konferenz diente auch als Forum, bei dem es Gelegenheit gab, Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen oder Entwicklungen zu diskutieren. 

OpenMedia Usermeeting
Newsboard spielt in der Annova-Produktentwicklung eine wichtige Rolle.

Den Kunden bot sich ein umfassendes Programm, bei dem Experten von Annova und den Partnerfirmen wertvolle Einblicke in die Produktstrategie gewährten. Auf besonders großes Interesse stieß dabei die neue Entwicklung Newsboard – eine Lösung, die man als Journalistenportal mit Web-Oberfläche beschreiben kann, mit dem man beispielsweise crossmedial suchen, die verschiedensten Quellen sichten, verfolgen und checken kann — und vor allem damit weiter arbeiten kann. 

In den Workshops konnten sich die Teilnehmer der User-Konferenz intensiv mit Newsboard beschäftigen und sich mit den Annova-Experten darüber austauschen. 

Firmenchef Michael Schüller dankte allen Teilnehmer und Vortragenden und bilanziert: »Wir haben nun bereits zum dritten Mal unsere Kunden ins Hauptquartier nach München eingeladen, und die Teilnehmeranzahl in diesem Jahr war überwältigend. Unsere Kunden schätzen diesen direkten Kontakt mit Annova, aber auch auch mit unseren Partnern Arvato und Scysis.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen