Signaltechnik, Streaming, Transcoding, Wireless: 16.05.2019

Broadcast Solutions UK vertreibt Mobile Viewpoint

Broadcast Solutions baut seine internationalen Vertriebsaktivitäten aus: die UK-Tochter vertreibt Produkte von Mobile Viewpoint.

Mobile Viewpoint, Logo
Mobile Viewpoint hat sich auf IP-Lösungen für die Medien- und Sicherheitsbranche konzentriert.

Broadcast Solutions UK wird künftig die Produkte von Mobile Viewpoint in Großbritannien vertreiben. Die Produktpalette des niederländischen Herstellers umfasst IP-Lösungen für drahtlose Video- und Datenübertragung und Streaming (IP-Bonding).

Antti Laurila, Managing Director, Broadcast Solutions UK
Antti Laurila, Managing Director von Broadcast Solutions UK.

Antti Laurila, Managing Director von Broadcast Solutions UK, sagt zu der neuen Zusammenarbeit: »Wir freuen uns sehr, schon kurz nach der Gründung unserer britischen Niederlassung unsere Beziehung zu Mobile Viewpoint zu vertiefen und die Präsenz des niederländischen Herstellers im britischen Broadcast-Markt voranzutreiben. Für mich ist dies ein weiterer Beweis für das Vertrauen der Branche in unser Unternehmen.«

Michel Bais, CEO, Mobile Viewpoint.
Michel Bais, CEO von Mobile Viewpoint.

»Wir freuen uns, wieder mit Broadcast Solutions zusammenzuarbeiten und unser gemeinsames Know-how zu bündeln. Die Kooperation ist eine großartige Gelegenheit, die Präsenz unserer Produkte in Großbritannien deutlich auszubauen«, sagt Michel Bais, CEO von Mobile Viewpoint. »Das Vertrauen in unsere Technologie zeigt, dass wir der Branche die richtigen Lösungen anbieten und wir freuen uns auf weitere Kooperationen mit Broadcast Solutions

Mobile Viewpoint , WMT Airlink, Gerät
WMT Airlink: Multikamera-Modul mit 4 Video-Inputs, H.265, Hotspot, Data-Bonding.
Unternehmen und beispielhafte Produkte

Mobile Viewpoint hat sich auf IP-Lösungen für die Medien- und Sicherheitsbranche konzentriert und sich mit maßgeschneiderten Lösungen für große Rundfunkanstalten und Regierungsorganisationen weltweit bewährt.

Mobile Viewpoint
5GLink: SDI-Adapter für Übertragung via iPhone.

Der Hauptsitz des Herstellers sitzt im niederländischen Alkmaar und arbeitet weltweit mit internationalen Vertriebsbüros und Vertriebsnetzen in mehr als 100 Ländern zusammen.

Mobile Viewpoint
Während der NAB präsentierte Mobile Viewpoint seine Produktpalette.