Branche: 22.05.2019

Cinec 2019 fällt aus

Die Veranstalter der Cinec gaben bekannt, dass die Filmtechnikmesse nicht wie geplant im September 2019, sondern erst wieder im September 2020 stattfinden soll.

Cinec
Die nächste Cinec findet im September 2020 statt.

Nach der Cinec 2018 hatten die Veranstalter der Filmtechnikmesse angekündigt, die Cinec künftig jährlich ausrichten zu wollen. Bei den Ausstellern stieß das auf ein geteiltes Echo, findet doch kurz vorher im September alljährlich die IBC in Amsterdam statt. Auf beiden Messen vertreten zu sein, ist finanziell wie auch logistisch eine Herausforderung, urteilten etliche Aussteller. 

Nun haben die Veranstalter reagiert und ihre ursprünglichen Pläne geändert. Die nächste Cinec soll demnach erst wieder im September 2020, also im bekannten Turnus stattfinden. Für die Cinec 2020 gebe es bereits zahlreiche Zusagen von Ausstellern, so die Veranstalter.

Bildrechte
Albrecht GmbH / P. G. Loske

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Branche