20 Jahre online: 24.10.2019

20 Jahre online: Das sagen Branchen-Insider

Auf den folgenden Seiten haben wir Feedback von Branchen-Insidern zu unserem Online-Jubiläum gesammelt.

Seit 1999 ist film-tv-video.de online. Aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums werden wir bis zum Jahresende verschiedene Artikel und Aktionen veröffentlichen. Zuerst wollen wir unseren Lesern und Weggefährten hiermit ein Podium bieten.

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Im folgenden finden Sie eine alphabetische Liste, nach Nachnamen sortiert, die wir bis zum Jahresende weiterhin aktualisieren wollen.

 






Nicola Irmer, Leitung PR TVN Group Film & TV Production

»Seit langem ist film-tv-video.de eine unserer verlässlichen Quellen mit einem Radar weit über den deutschen Markt hinaus. Wir bedanken uns für diese redaktionelle Leistung und wünschen dem Team noch viele erfolgreiche Jahre!«

 

 

Rainer Kampe, Geschäftsführer, Broadcast Solutions

»Schon bei der Geburt vor 20 Jahren mit einem klaren Blick und mit der nötigen Distanz zu einer oft aufgeregten Branche gesegnet, hat sich film-tv-video.de all die Jahre später immer noch die Neugier der Jugend erhalten! Vielen Dank für 20 Jahre fundierte Informationen, Nachrichten und pointierte Kommentare, kurz gesagt: Qualitätsjournalismus. Alles Gute für die Zukunft!«

 

Jürgen Kantenwein, Postproduction Consultant

»Ich freue mich jedes mal über den Newsletter und schätze Ihre Messeberichterstattung sehr! Ich hoffe, dass Sie das weiterhin so erfolgreich entwickeln können! Danke und Grüße,

Jürgen Kantenwein.«

 

 

Meriam Khan, Director, MKM Marcomms

»Congratulations on 20 years! Wow doesn’t time go quickly when you are having fun. I cannot believe it — this is really wonderful and congratulations to you both.«

 

 

 

 

Robert Kis und Wolfgang Reeh, Geschäftsführer von TV Skyline und Wige Broadcast.

»Wow, 20 Jahre gibt es film-tv-video.de jetzt schon! Wir gratulieren Euch zum Jubiläum und freuen uns mit Euch! Es ist uns immer wieder eine große Freude mit welcher Mischung aus Kreativität, intensiver Recherche, Detailgenauigkeit und Spaß am Schreiben film-tv-video.de in unserer „komischen“ Fachbranche sperrige Themen aufbereitet und so einem breiten Publikum nicht nur zugänglich und sondern noch viel wichtiger, auch verständlich machen.
Für uns ist film-tv-video.de auch immer ein wichtiger Seismograph für Tendenzen und Entwicklungen.
Der Newsletter gehört selbstverständlich zu einer unserer wichtigsten Informationsquellen.
Und bei allem Technischen: Christine und Gerd haben darüber hinaus einen tollen Humor und der gemeinsame Austausch über die Branche und Themen macht immer jede Menge Spaß!
Macht bitte noch mindestens 20 Jahre genau so weiter!«

 

Jürgen Kössinger, Geschäftsführer, Wireworx

»Meine besten Glückwünsche. Ich bin natürlich seit Anfang an dabei und großer Fan Eurer Berichterstattung. Mit welchem Aufwand Ihr die Berichterstattung der Fachmessen betreibt, ist schon bemerkenswert. Und ich lese seit 20 Jahren Euren Newsletter – den einzigen Newsletter überhaupt— alle anderen hab ich längst abgeschaltet. Alles Gute für die Zukunft – und weiter so.«

 

Das Team von Lawo bei der IBC2019.
Team Lawo
»20 Jahre Online – Lawo gratuliert zu zwei erfolgreichen Jahrzehnten!
Danke für eine immer verlässliche Berichterstattung, fundierte Reportagen, prägnante News und relevante Stories.
Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!«

 

Wolfgang Lempp, CEO und Mitgründer, FilmLight

»Die meisten Online-Magazine geben sich damit zufrieden, die Pressemitteilungen der Industrie zu reproduzieren. film-tv-video.de macht sich nicht nur die Mühe, den Text ins Deutsche zu übersetzen. Christine Gebhard und Gerd Voigt-Müller nutzen die Gelegenheit, informierte Kommentare hinzuzufügen. Als langjähriger Leser von film-tv-video.de fühle ich mich privilegiert und besser über die Industrie informiert als meine englischsprechenden Kollegen. Ich wünsche Beiden alles Beste für die nächsten zwanzig Jahre!«

 

Sebastian Leske, European Product Manager News & Cinematography, Sony, zweiter von rechts, bei seinem ersten Besuch bei film-tv-video.de im Jahr 2007.

»Liebes Film-TV-Video Team, 20-jähriges Jubiläum: wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich musste mich direkt an meinen ersten Besuch — ich war damals gerade zwei Wochen bei Sony — in Eurer Redaktion erinnern. Wir hatten dort die Z7 und den S270 HDV-Camcorder vorgestellt. Den Artikel habe ich sogar noch bei Euch im Archiv gefunden. Dieser erste Besuch sollte aber nur der Start für viele weitere Besuche und auch Videointerviews sein. Immer wart Ihr ein verlässlicher Partner, der seine Leser schnell, aktuell und mit den neuesten Information aus unserer Branche versorgt hat. Die herzlichsten Glückwünsche somit zu Recht zum Jubiläum — und auf das noch viele Weitere folgen werden.«

 

Veronika Lode, Head of Global Channel Marketing Enablement, Avid

»20 Jahre! Wir freuen uns für und mit dem gesamten film-tv-video.de Team über diese herausragende Leistung. Danke für Eure Leidenschaft und Begeisterung für unsere Branche und die Ausdauer! Wir erinnern uns an viele schöne gemeinsame Projekte, Interviews und einen regen Austausch! Weiterhin alles Gute!«

 

Das Team von Logic Media Solutions am Firmensitz.

Seite 1: A bis D
Seite 2: E bis H
Seite 3: I bis L
Seite 4: M bis P
Seite 5: Q bis T
Seite 6: U bis Z

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Keine Artikel mehr verpassen? Dann einfach den Newsletter abonnieren:

Bildrechte
Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs (2), Alexander Koerner, SWR, davidsonphoto.com, wachholz.info, Claus Uhlendorf, Joachim Rieger, Ben Blackall, Harry Stahl (2), privat (13), Archiv, Nonkonform (4)

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
20 Jahre online