20 Jahre online: 24.10.2019

20 Jahre online: Das sagen Branchen-Insider

Auf den folgenden Seiten haben wir Feedback von Branchen-Insidern zu unserem Online-Jubiläum gesammelt.

Seit 1999 ist film-tv-video.de online. Aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums werden wir bis zum Jahresende verschiedene Artikel und Aktionen veröffentlichen. Zuerst wollen wir unseren Lesern und Weggefährten hiermit ein Podium bieten.

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Im folgenden finden Sie eine alphabetische Liste, nach Nachnamen sortiert, die wir bis zum Jahresende weiterhin aktualisieren wollen.

 






Robert Kis und Wolfgang Reeh, Geschäftsführer von TV Skyline und Wige Broadcast.

»Wow, 20 Jahre gibt es film-tv-video.de jetzt schon! Wir gratulieren Euch zum Jubiläum und freuen uns mit Euch! Es ist uns immer wieder eine große Freude mit welcher Mischung aus Kreativität, intensiver Recherche, Detailgenauigkeit und Spaß am Schreiben film-tv-video.de in unserer „komischen“ Fachbranche sperrige Themen aufbereitet und so einem breiten Publikum nicht nur zugänglich und sondern noch viel wichtiger, auch verständlich machen.
Für uns ist film-tv-video.de auch immer ein wichtiger Seismograph für Tendenzen und Entwicklungen.
Der Newsletter gehört selbstverständlich zu einer unserer wichtigsten Informationsquellen.
Und bei allem Technischen: Christine und Gerd haben darüber hinaus einen tollen Humor und der gemeinsame Austausch über die Branche und Themen macht immer jede Menge Spaß!
Macht bitte noch mindestens 20 Jahre genau so weiter!«

 

Daniel Sippel, Cinegate

»20 Jahre … unglaublich. Das werden Euch sicherlich viele in diesen Wochen sagen. Seit 2001 bin ich angemeldeter User.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Und ich freue mich, dass Ihr eine so gute Mischung aus Nachrichten und User-Stories gefunden habt. Und das alles mit Werbung, die mich aber nicht belästigt oder die Seite beherrscht.

Wie oft ich damals als junger Freelancer Berichte gelesen oder das Lexikon benutzt habe. Als das Internet noch sehr jung war …

Mich hat film-tv-video.de nahezu täglich begleitet. Unzählige Links habe ich an Kollegen verschickt. Bis heute vergeht keine Arbeitswoche, während der ich nicht mehrfach  bei Euch vorbeischaue. Alles Gute und happy birthday!«

Daniele Siragusano, Image Engineer, Niederlassungsleiter FilmLight

»Liebes Team von film-tv-video.de, wir von FilmLight wünschen Euch alles Gute zum 20jährigen Jubiläum — macht weiter so!«

 

 

 

 

 

Jörg Teufel, Leitung Mobile Produktion, Bayerischer Rundfunk

»Viele Jahre begleitete mich film-tv-video.de schon in meinem Berufsleben. Sowohl durch viele interessante Berichte und Informationen, aber auch durch Artikel, über Produktionen, die ich verantwortet hatte. Schön, dass es in einer sich so schnell verändernden Welt film-tv-video.de gelungen ist, am Ball zu bleiben und auch nach 20 Jahren einen hohen Stellenwert zu genießen. Ich wünsche Christine Gebhard, Gerd Voigt-Müller und allen anderen im Team weiterhin erfolgreiches Berichten am Puls der Zeit.«

 

Roger Thornton, Director, Arty Marcoms

»Wow – 20 years! Congratulations to you, Christine and Gerd.

I remember visiting your office in Munich in the very early days — possibly even 1999 – October I think? You guys were so far ahead of everyone else in going (being!) online, and what seemed like a big gamble to outsiders at the time has proved to be a very good piece of future-gazing (backed up by some solid journalism of course!).

So I wish you all the very best on your 20th anniversary — and look forward to celebrating your 40th in 2039!!«

 

Johannes Bauer und Tobias Trummer, Geschäftsführer, New Media AV

»Ob Unternehmens-News, Produktrezensionen oder Personalien – wir freuen uns, dass film-tv-video.de verlässlich die aktuellsten Bewegungen in der Broadcast-Branche begleitet und wünschen nur das Beste für die nächsten 20 Jahre!«

 

 

Seite 1: A bis D
Seite 2: E bis H
Seite 3: I bis L
Seite 4: M bis P
Seite 5: Q bis T
Seite 6: U bis Z

Wollen Sie uns auch ein paar Worte und vielleicht auch ein Bild schicken?  Wir freuen uns unter 20jahre@nonkonform.com!

Keine Artikel mehr verpassen? Dann einfach den Newsletter abonnieren:

Bildrechte
Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs (2), Alexander Koerner, SWR, davidsonphoto.com, wachholz.info, Claus Uhlendorf, Joachim Rieger, Ben Blackall, Harry Stahl (2), privat (13), Archiv, Nonkonform (4)

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
20 Jahre online