Unternehmen: 14.05.2020

Portrait Displays stellt ComLine als Vertriebspartner in Europa vor

Portrait Displays, Anbieter von Farbkalibrierungslösungen, hat ComLine zum Distributor für seine Farbdisplaylösungen auf dem europäischen Markt ernannt.

Comline ist bereits seit über 27 Jahren als Anbieter von Audio-, Video- und IT-Produkten in der DACH-Region, Osteuropa und Frankreich tätig und ist künftig auch Vertriebspartner von Portrait Displays.

Portrait Displays mit neuen Europa-Vertriebspartner.

»Portrait Displays passt perfekt in unsere Wertschöpfungskette«, sagte ComLine-Geschäftsführer Richard Gäbel über die Partnerschaft. »Ich denke, wir können das Kalibriergeschäft mit unserem fundierten Wissen und unseren ausgezeichneten Kontakten zu den Wiederverkäufern in der europäischen Region vorantreiben.«

Portrait Displays bietet diverse Farbkalibrierungstools an, unter anderem die Calman-Software, die den kreativen Prozess unterstützen und die Farbgenauigkeit in Studioqualität bei jedem Schritt gewährleisten soll.

»Portrait Displays freut sich darauf, durch die Partnerschaft mit ComLine ein starkes Fundament in Europa zu schaffen«, sagte Marcel Gonska, Director of Business Development, EMEA.