Preis, Unternehmen: 14.09.2021

Arvato ausgezeichnet als »Managed Public Cloud Provider«

Arvato Systems wurde im Rahmen einer Leserbefragung prämiert.

Die Gewinner des diesjährigen Service Provider Awards. In der Mitte: Jürgen Einfalt von Arvato Systems.

Arvato Systems konnte in diesem Jahr auf dem Service Provider Summit 2021 den ersten Platz – und damit die Platin-Auszeichnung – in der Kategorie »Managed Public Cloud Provider« verteidigen, teilte das Unternehmen mit. Einmal jährlich werden die Gewinner des Service Provider Awards durch eine Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt.

Der preis durch eine Leserbefragung bei den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt.

Arvato Systems nimmt bereits seit 2017 am Service Provider Award teil und wurde bereits zum fünften Mal in Folge als Sieger ausgezeichnet. In den ersten drei Jahren erreichte der IT-Spezialist aus Gütersloh mit »Gold« Spitzenplätze in der Kategorie »Managed Hosting«. 2020 wurde dieser Erfolg erstmals mit einer Platin-Auszeichnung im Bereich »Managed Public Cloud« gekrönt. Dieser Titel konnte 2021 verteidigt werden.

Jürgen Einfalt, Product Manager Enterprise & Cloud Infrastructure, Arvato Systems
Jürgen Einfalt, Arvato Systems.

Erneut nahm Jürgen Einfalt, Product Manager Enterprise & Cloud Infrastructure, die begehrte Auszeichnung für Arvato Systems entgegen. »Wir sind sehr stolz, dass wir in der Kategorie ‚Managed Public Cloud Provider‘ auch in diesem Jahr den ersten Platz belegen«, so Jürgen Einfalt. »Es ist eine erneute und sehr außergewöhnliche Auszeichnung unserer Leistung in Kombination mit den drei Hyperscalern und zeigt, dass wir als Multi-Cloud-Service-Provider mit unseren strategischen Partnern Microsoft Azure, Amazon Web Services und Google Cloud Platform zuverlässige Anwendungen und Services für unsere Kunden erbringen.«