Anzeige

Arris CPO-Programm mit neuer Leitung

Arne Stadler verstärkt Arri als Business Manager Certified Pre-Owned Program Camera Systems & Lighting.
Arri, CPO-Programm, Logo

.

Arri betreibt schon länger einen eigenen Gebrauchtmarkt, mit geprüften, generalüberholten Arri-Geräten. Seit 2022 stehen hier auch Lichtprodukte zur Verfügung (Meldung). Nun  leitet Arne Stadler diesen Bereich als Business Manager Certified Pre‑Owned Program Camera Systems & Lighting. Er übernimmt diese Aufgabe von Christian Richter, der das CPO-Geschäft bei Arri in den vergangenen fünf Jahren erfolgreich auf- und ausgebaut hat und sich fortan auf seine Rolle als General Manager Sales & Solutions EMEAI konzentriert. Arne Stadler berichtet an Stephan Schenk, General Manager Global Sales & Solutions.

Arne Stadler, Business Manager Certified Pre‑Owned Program Camera Systems & Lighting, Arri

Arne Stadler, Arri

Arne Stadler verantwortete vor seinem Eintritt bei Arri das Business-Development von Filmkameras und -optiken bei Canon für die DACH-Region. Der Ingenieur der Film- und Medientechnik blickt auf umfangreiche Vertriebs- und Branchenerfahrung zurück und begann seine Laufbahn als Kameramann und Steadicam-Operator.

CPO-Programm

Im Rahmen des Approved-Certified-Pre-Owned-Programms (CPO) bietet Arri gebrauchte, technisch generalüberholte Produkte mit der gleichen Gewährleistung wie bei Neuprodukten zum Verkauf an.

Arri, CPO-Programm

Das im Arri-CPO-Programm zum Verkauf stehende Equipment wird laut Hersteller streng geprüft und mit großer Sorgfalt technisch generalüberholt. Während des Kontrollprozesses werden Kameras, Objektive, Scheinwerfer und weitere Produkte getestet, eventuelle mechanische Defekte repariert, elektronische Komponenten aktualisiert und abgenutzte Teile ausgetauscht. Alle Produkte erhalten die neueste Softwareversion und einen finalen Funktionstest. Erst dann werden diese von Arri für den Verkauf freigegeben. Alle Arri-CPO-Produkte kommen direkt vom Hersteller und mit Gewährleistung.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige