Unternehmen: 25.07.2023

Dyn Media und Sky vereinbaren langfristige Partnerschaft

Bestandteil der Partnerschaft ist eine neu entwickelte App von Dyn, die auf der Sky Plattform erstmalig zur neuen Saison angeboten wird.

.

Dyn Media und Sky vereinbaren eine langfristig angelegte Partnerschaft: Bestandteil der Partnerschaft ist eine neu entwickelte App von Dyn, die auf der Sky Plattform erstmalig zur neuen Saison angeboten wird. Alle Dyn Sportarten werden zur Saison 2023/2024 vollständig über die Dyn App auf Sky zu sehen sein.

.

Sky Kunden können mit einem laufenden Dyn Abonnement somit alle Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga bequem über ihren Sky Q Receiver empfangen. Darüber hinaus erhalten Nutzer der Sky Q Boxen zusätzlich Zugang zu allen weiteren Dyn Inhalten der Sportarten Basketball, Tischtennis und Volleyball. Dazu zählen unter anderem die easyCredit Basketball Bundesliga, die Volleyball-Bundesliga und die Tischtennis Bundesliga sowie internationale Top-Wettbewerbe.

Marcel Wontorra.

»Sportbegeisterte Sky-Kunden können wie bisher alle Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga und zusätzlich noch mehr attraktiven Sport erleben. Wir freuen uns sehr, künftig mit Dyn auch auf der größten deutschen Plattform für Entertainment und Sportinhalte präsent zu sein«, sagt COO Marcel Wontorra.

»Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky«, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. »Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.«