Anzeige
Home » Panasonic: AJ-LT85
Panasonic: AJ-LT85

Der Laptop-Editor AJ-LT85 besteht aus zwei kompakten DVCPRO-Videorecordern, einer Schnittsteuereinheit sowie zwei integrierten LCD-Monitoren.
Der Editor bietet Insert- und Assemble-Schnittfunktionen sowie etliche Sonderfunktionen, die vor allem beim Schnitt direkt am Drehort nützlich sind, so etwa Audio-Split-Editing sowie Nachvertonung. Wie mit allen Panasonic-Recordern lassen sich mit dem AJ-LT85 zusätzlcih zu DVCPRO-Bändern auch DV- und DVCAM-Kassetten wiedergeben.
Der Laptop-Editor wiegt rund 12 Kilogramm und kann mit 12 Volt Gleichspannung betrieben werden. Mittels einer RS-232-Schnittstelle ist der Up- und Download von Schnittlisten möglich. Weitere Anschlüsse: Zwei RS-422-Schnittstellen, FBAS-, YUV- und XLR-Buchsen.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Anzeige




