Home » Tandberg: E5710, E5720
Tandberg: E5710, E5720
Encoder für Digital-TV.

Der Tandberg-Encoder E5710 benötigt 1 HE im 19“-Rack und bietet zwei Slots, während der E5720 2HE groß ist, dafür aber sechs Slots bietet.
Beide Encoder beherrschen MPEG-2-Encoding (4:2:0 MP@ML) mit Datenraten zwischen 1,5 bis 15 Mbps, sind mit SDI- oder mit analogen Composite-Eingängen bestückt und führen das Audio-Encoding gemäß MPEG Layer II durch.
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









