Home » NAB2009: Steckverbinder von ICM
NAB2009: Steckverbinder von ICM
ICM präsentiert einen Steckverbinder mit hohem Schirmungsgrad.
Die maximal zulässige Abstrahlleistung von Kabelinstallationen ist gesetztlich genau geregelt. Die Anforderungen hierbei werden immer härter, was bedeutet, dass Steckerverbindungen immer besser abgeschirmt werden müssen. Gleichzeitig sollte aus Kostengründen die Verarbeitung solcher Stecker möglichst einfach sein. Diese beiden vom Prinzip her gegenläufigen Anforderungen versucht der Hersteller ICM mit seinem neuen Steckverbindersystem zu vereinen. Die Verbindung zwischen Kabel und Stecker erfolgt hier durch Stauchen der Steckerenden. Dadurch wird eine vollständige Überdeckung der Kabelabschirmung durch den Stecker und damit ein maximal mögliches Schirmungsmaß erreicht.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Noise Reducer von Wavelet Beam
Video: IP25-R-Konverter von Aja
Video: Tech-Demo von Matrox Avio 2
IBC-Neuheiten von Lawo
IBC2023-News von Aja
Neue Software-Option von Phabrix für AV-Delay-Messung
Portabler Waveform-Monitor von Phabrix
Messgerät von Bridge Technologies für die Überwachung und Analyse
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027

























