Home » Vestek TP-22: Teleprompter für Studioeinsatz
Vestek TP-22: Teleprompter für Studioeinsatz
Der 22-Zoll-Teleprompter TP-22 eignet sich für Einsatz mit gängigen Broadcastkameras. Kompakte Kameras lassen sich über einen optionalen Adapter montieren.
Der 22-Zoll-Teleprompter TP-22 eignet sich für gängige Broadcastkameras.Der TP-22 wird per VGA-oder DVI-Eingang angesteuert. Er lässt sich horizontal und vertikal einstellen und wird zwischen Stativadapterplatte und Schnellspannhalterung der Kamera montiert. Die einzelne Teile bestehen aus massivem, CNC-gefrästem, pulverbeschichtetem Aluminium und der Spiegel besteht aus 3mm hochwertig beschichtetem Glas, so der Hersteller.
Der Hersteller hebt weiter die gute Lesbarkeit aus Entfernungen von bis zu sechs Metern hervor und merkt an, dass die Optimierung der Lastverteilung des TP-22 den Einsatz von zusätzlichen Gewichten ersparen könne. Der Nettolistenpreis des Teleprompters beträgt 2.300 Euro (Teledata, Stand 11/2011).
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober










