NAB2018: 09.04.2018

NAB2018-Video: geplante Neuheiten beim Media Composer

Michael Bleser von Avid stellt im Video einige der voraussichtlich ab Herbst 2018 verfügbaren, kommenden Features von Media Composer vor: Dazu zählen Live-Timeline, Multicam-Supergroups, ein neues Titler-Tool sowie die neue I/O-Box DNxID.

Der Media Composer hat in der aktuellen Version 2018 etliche neue Funktionen erhalten, die auf Rückmeldung der Anwender und ein Voting innerhalb der Avid Customer Association zurückgehen.


Michael Bleser stellt geplante Media-Composer-Neuheiten vor.
Media Composer Neuheiten, Michael Bleser
Michael Bleser stellt Media-Composer-Neuheiten vor.

So gibt es im Media Composer nun eine Live-Timeline: Das Bild kann nun auch weiterlaufen, wenn man andere Jobs innerhalb des Composer erledigt. Das Multicam-Editing mit Supergroups wurde verbessert und erweitert und es gibt in der Composer-Oberfläche einen direkt zugänglichen Mini-Titler.

Außerdem ergänzt Avid auch die I/O-Hardware: Nun gibt es alternativ zu den von Aja gefertigten Boxen die neue Artist DNxID, die Blackmagic herstellt.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
NAB2018

Sponsoren NAB-Berichterstattung