Home » NAB2018-Video: geplante Neuheiten beim Media Composer
NAB2018-Video: geplante Neuheiten beim Media Composer
Michael Bleser von Avid stellt im Video einige der voraussichtlich ab Herbst 2018 verfügbaren, kommenden Features von Media Composer vor: Dazu zählen Live-Timeline, Multicam-Supergroups, ein neues Titler-Tool sowie die neue I/O-Box DNxID.
Der Media Composer hat in der aktuellen Version 2018 etliche neue Funktionen erhalten, die auf Rückmeldung der Anwender und ein Voting innerhalb der Avid Customer Association zurückgehen.
Michael Bleser stellt geplante Media-Composer-Neuheiten vor.
So gibt es im Media Composer nun eine Live-Timeline: Das Bild kann nun auch weiterlaufen, wenn man andere Jobs innerhalb des Composer erledigt. Das Multicam-Editing mit Supergroups wurde verbessert und erweitert und es gibt in der Composer-Oberfläche einen direkt zugänglichen Mini-Titler.
Außerdem ergänzt Avid auch die I/O-Hardware: Nun gibt es alternativ zu den von Aja gefertigten Boxen die neue Artist DNxID, die Blackmagic herstellt.
Ähnliche Beiträge:
Agentisches und mehr für den Media Composer
Video: T-Motion-Neuheiten
Video: Ross-Neuheiten zur IBC2024
Neue KI-Features für Avid Media Composer
Video: Matrox-IP-Neuheiten
Media Broadcast: 5G Use Cases beim Arena Summit
Gravity Media beim Nato-Gipfel 2023
Übersicht: Neuheiten der Video-Tools von Adobe
Most Popular
Newsletter
Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027























