Anzeige

Snowball von Blue: Günstiges USB-Tischmikro

Das preisgünstige USB-Mikrofon Snowball von Blue hat sich schon mehr als eine Million mal verkauft.
Blue, Mikrofon, Snowball

Ein USB-Tischmikro für rund 85 Euro: Snowball von Blue.

Blue stellt Mikrofone und Kopfhörer in unterschiedlichen Preis- und Leistungsstufen her, darunter auch die eher preisgünstigen USB-Tischmikros der Snowball-Familie. Die werden oft im Zusammenspiel mit Spielekonsolen und PC-Hardware genutzt, sie bieten aber durchaus mehr, als nur die Intercom-Qualität anderer Desktop-Lösungen. Wohl auch deshalb haben sich die Snowball-Mikros zu Bestsellern entwickelt, sie werden für die Aufnahme von Instrumenten, Podcasts, beim Gaming oder bei Skype-Konferenzen genutzt: Das USB-Tischmikro von Blue ist einfach zu bedienen und bietet dabei laut Hersteller eine detailreiche Klangqualität.

Blue, USB-Mikrofon, Snowball, Laptop

Die Qualität des Snowball Ice übertrifft viele andere Desktop-Lösungen.

Blue, USB-Mikrofon, Snowball Ice

Eine USB-Buchse auf der Rückseite und einen Schiebeschalter, mehr Bedienelemenete oder Schnittstellen gibt es am Mikro nicht.

Snowball ist aus Sicht des Herstellers ein professionelles USB-Mikrofon, das hochwertige Zweikapsel-Technologie, drei verschiedene Aufnahmeoptionen und ein ungewöhnliches Design miteinander verbindet. Snowball wird inklusive verstellbarem Mikrofonständer und USB-Kabel geliefert.

Blue, USB-Mikrofon, Snowball Ice

Das hier gezeigte Snowball Ice ist rund 25 Euro preisgünstiger als das Snowball-Mikro.

»Das Snowball-Mikrofon ist Teil unserer meistverkauften USB-Produktreihe und hat sich bereits über eine Million Mal verkauft«, erläutert John Maier, CEO von Blue Microphones. »Snowball liefert eine so hervorragende Audioqualität, dass es von einigen der bekanntesten Künstler der Musikindustrie verwendet wurde, um Tracks aufzunehmen, die anschließend auf mit einem Grammy preisgekrönten Platten verwendet wurden.«

Blue, USB-Mikrofon, Snowball Ice

Das hier gezeigte Snowball Ice gibt es in schwarz und weiß, das Snowball auch in Aluminium.

Das USB-Tischmikro kostet rund 85 Euro (Netto-Listenpreis). Eine mechanisch etwas einfacher gestaltete, aber laut Hersteller qualitativ gleichwertige Variante namens Snowball Ice, wird für 60 Euro angeboten.

Nutzern, die für ihre Aufnahmen eine Nieren-Richtcharakteristik benötigen, bietet Snowball ICE hervorragende Klangqualität zu einem erschwinglichen Preis und ist somit besonders als Einsteigermodell die richtige Wahl, erläutert Blue.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

Imaging World

Das Festival für Foto, Film und Content Creation.
Nürnberg
2. bis 4. Oktober

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige