Messe: 12.09.2007

IBC2007-Videoreport: Panasonic P2

Uwe Rohr von Panasonic erläutert, weshalb dieser Hersteller während der IBC2007 keine Produkte ausstellte. Er analysiert die Marktsituation und gibt einen Ausblick auf kommende Entwicklungen.

Warum hatte Panasonic während der IBC2007 keinen Messestand sondern nur Besprechungsräume? Welche Maßnahmen ergreift Panasonic um die europäischen Kunden über P2 und die neuen Produkte zu informieren? Wie sieht die Marktsituation in Europa aus? Welche Entwicklungsrichtung schlägt Panasonic nun ein?

Diese und weitere Fragen beantwortete Uwe Rohr, General Manager Broadcast & Professional AV bei Panasonic während der IBC2007 im Gespräch mit film-tv-video.de. Rohr weist auf die große Akzeptanz von P2 im europäischen Markt hin, erläutert das Konzept der Panasonic-Roadshow »TV by IT«. In AVC-Intra und der Kooperation mit anderen Anbietern sieht Panasonic die Basis für zukünftige Entwicklungen.

Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Videoreports klicken Sie bitte auf die Play-Taste im schwarzen Videofenster. Falls sie noch den passenden, aktuellen Flashplayer brauchen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer

Anzeige: