Messe: 14.09.2007

IBC2007-Videoreport: Volker Rodde und Red

Der Kölner Verleiher Volker Rodde erläutert, weshalb er während der IBC2007 zwei Red-4K-Kameras bestellt hat und was er sich von dieser Erweiterung seines Mietparks erhofft.

Volker Rodde ist Film- und Video-Verleiher in Köln und verfügt auch über umfangreiches HD-Equipment. Erst jüngst hat er in eine F23 von Sony investiert, eine Digitalkamera, an die der HDCAM-SR-Recorder SRW-1 angedockt werden kann. Während der IBC2007 orderte Volker Rodde nun auch noch zwei Red-4K-Kameras.

Im Video legt er im Gespräch mit film-tv-video.de die Gründe dieser Entscheidung dar und beschreibt, wie er mit Red sein Angebot abrunden möchte. Leider ist der Ton dieses Videos suboptimal, aber wenn man den Ton etwas lauter abhört…

Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Videoreports klicken Sie bitte auf die Play-Taste im schwarzen Videofenster. Falls sie noch den passenden, aktuellen Flashplayer brauchen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer

Anzeige: