Messe: 14.04.2010

NAB2010: 1.200 W Dedolight Tageslichtscheinwerfer-System

Basierend auf dem bekannten optischen System der Dedolights ist nun ein 1.200-W-Scheinwerfer lieferbar

Dedo Weigert hat seine Leuchtenfamilie um einen Tageslicht-Scheinwerfer mit 1.200 W Leistung ergänzt. Aufgebaut nach dem bewährten optischen Konzept bietet dieser Scheinwerfer eine außerordentlich gleichmäßige Lichtverteilung. Ein UV-Schutz ist in der Leuchte integriert, ebenso ist die Leuchte gegen Regen geschützt. Eine seitlich ausklappbare Gehäusewand ermöglicht einen leichten Zugang zum optischen System und zum Brenner. Der Austausch des Brenners sollte damit in kürzester Zeit möglich sein.

Als Vorschaltgerät kommt ein flickerfreier Ballast zum Einsatz. Dieser ist, wie die Leuchte, vor Regen geschützt. Ein Lüfter ist eingebaut, er sollte nach Herstellerangaben jedoch unter normalen Betriebsbedingungen nicht anspringen. Optional kann eine DMX-Steuerung geordert werden, mit der das Vorschaltgerät fernsteuerbar wird. Der Dimmbereich beträgt 40-100%. Das Gerät besitzt einen Weitbereichseingang und ist damit für Spannungen von 90-260VAC geeignet.

Anzeige: