Home » NAB2015: 40%+ Preissenkung bei Enterprise sQ
NAB2015: 40%+ Preissenkung bei Enterprise sQ
Quantel kündigt für seine News- und Sportproduktionssysteme der Baureihe Enterprise sQ Preissenkungen zwischen 40% und 60% an.
Die Preissenkung sei eine Folge der Vorstellung der neuen sQ-1000-Serie und der deutlich vereinfachten Range von Editing-Clients. Der neue sQ-Server biete die dreifache Speicherkapazität bei gleichzeitig geringerer Baugröße.
»Quantel gilt als sehr teuer«, sagt Neil Maycock, VP Marketing bei Quantel and Snell, »doch beim Launch der neuen sQ-Server haben wir unsere Preise geprüft. Unsere neuen Preise sind nun konkurrenzfähig mit jedem anderem System am Markt.«
Empfehlungen der Redaktion:
10.04.2015 – NAB2015: So berichtet film-tv-video.de aus Las Vegas
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Neue Markenwelt bei BFE
Innovationen für Menschen und KI-gesteuerte Workflows bei CGI
NAB25: Dynamische Infrastruktur bei Lawo
Atomos: Shogun Classic, Ninja & Shogun Preissenkung und NDI 6
KI bei VidiSpine
CGI mit AI bei OpenMedia
Ross stellt zahlreiche Neuheiten bei der IBC2023 vor
Riedel enthüllt MediorNet HorizoN bei der IBC2023
Most Popular
Newsletter
Am 14.11.26 findet die 11. Ausgabe FilmStoffEntwicklung statt – und das Programm des Tages der Dramaturgie ist nun vollständig.
Berlin
14. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027























