Messe: 14.09.2015

IBC2015: Riedel eröffnet Büros in Madrid und Tokio

Riedel setzt seinen Wachstumskurs fort und erweitert seine Präsenz mit neuen Niederlassungen in Madrid und Tokio.

Mit zwei neuen Niederlassungen in den Hauptstädten Spaniens und Japans will Riedel verstärkt auf die individuellen Anforderungen von Kunden und Branchen eingehen und speziell auf die jeweiligen regionalen Erfordernisse zugeschnittene Lösungen anbieten. Riedel reagiert so auf die wachsenden Teilmärkte in Europa und Asien und will mit den neuen Büros auch eine noch bessere Betreuung der Kunden und Partner vor Ort realisieren.

»Mit unserem Tokioter Büro richten wir unseren Fokus jetzt noch stärker auf Asien. Damit haben wir — nach Sydney und Singapur — unsere dritte Dependance im Pazifikraum«, so Cameron O’Neill, Riedels Direktor für Asien-Pazifik. »Die neue Niederlassung reflektiert Riedels Philosophie, globalen Support mit lokalem Verständnis zu verknüpfen.« Das Büro befindet sich im zentralen Stadtteil Shinjuku.

Maribel Roman, International Sales Manager Südeuropa, wird die neue Niederlassung in Madrid führen und von dort aus Kunden und Partner in Spanien, Portugal, Italien und Griechenland betreuen. »Mit unserem Madrider Office haben wir nun die Möglichkeit, unser Vertriebsnetz im europäischen Raum weiter auszubauen und unseren bestehenden wie zukünftigen Kunden in der Region einen noch direkteren Service zu bieten.« Riedels spanischer Standort liegt verkehrsgünstig im Süden Madrids.

Empfehlungen der Redaktion:

11.09.2015 – IBC2015: How we do it