Anzeige

Plamen Yankov bei Vidi

Plamen Yankov ist neuer Business Development Director East Europe bei Vidi.

Plamen Yankov ist neuer Business Development Director East Europe bei Vidi. Mit diesem Schritt soll das Wachstum des Unternehmens im Bereich Dienstleistungen und Systemlösungen in Osteuropa unterstützt werden.

Plamen Yankov.

Seine Hauptverantwortung liegt in der aktiven Geschäftsentwicklung und dem Verkauf von Dienstleistungen und schlüsselfertigen Systemen. Dazu zählen glasfaserbasierte Mediennetzwerke, Systeme für die Lieferung von Signalen und die Synchronisation von DVB-T Netzen sowie der Vertrieb des Netz-Managementsystems Vidi NMS 2.0.

Plamen Yankov ist in Sofia, Bulgarien ansässig und berichtet an Bernd Meinl, Sales Director der Vidi.

Bernd Meinl.

»Wir freuen uns sehr, Plamen in unserem Vertriebsteam zu haben, und erwarten, dass er einen soliden Kundenstamm für Vidi aufbauen wird«, sagt Bernd Meinl. »In den vergangenen Jahren hat sich das Vidi-Geschäft in Westeuropa und Russland gut entwickelt, und wir sind in den DACH-Gebieten sehr gut etabliert. Jetzt freuen wir uns darauf, das auch in Osteuropa umzusetzen. Um diese Ziele zu unterstützen, bauen wir ein eigenes Vertriebsteam für Osteuropa auf.«

»Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei Vidi und darauf, das weitere Wachstum von Vidi und die Expansion in Osteuropa zu unterstützen. Vidi ist ein sehr interessantes Unternehmen, und ich bin zuversichtlich, dass es in dieser Region sehr gute Wachstumsmöglichkeiten für die Services der Vidi gibt«, kommentierte Plamen Yankov.

Vidi hat seinen Sitz in Darmstadt.

Bevor er zu Vidi kam, war Plamen Yankov als Vertriebsleiter in verschiedenen Medien- und Rundfunkunternehmen tätig und hat deren internationales Geschäft und Vertriebsnetzwerke weltweit aufgebaut.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige