Home » Astech übernimmt Fast-Professional-Vertrieb
Astech übernimmt Fast-Professional-Vertrieb
Im Bereich Vertrieb und Sales überträgt die Fast Multimedia AG weitere Aufgaben an die Firma Astech.
Astech war bisher schon als Vertriebs- und Sales-Dienstleister für Fast tätig, nun übernimmt das Unternehmen diese Aufgabe für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Astech soll für Fast als zentraler Ansprechpartner des Fachhandels im Bereich Broadcast und Professional fungieren. Bei dieser Aufgabe wird Astech von der bisherigen Fast-Vertriebsmannschaft in München unterstützt.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Broadcast Solutions Group übernimmt PMT Professional Motion Technology
AV-Professional aus Wien mit Verona Crystal LED
Leader künftig im Vertrieb bei SHM Broadcast
Anga Com: Messeflächen fast ausgebucht
Wedotv startet Fast-Channels bei SimpliTV
Qvest: Fast-Channel-Playout für European League of Football
Wedo Movies: erster Fast Channel im DVB-C-Netz
Wedotv: mehr Fast Channel
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















