Personalie: 21.12.2000

Personelle Veränderungen bei Avid, Delta, Open TV, Kirch

Avid ernennt Paul Milbury zum CFO, Burkhard Brüne und Manfred Pfeifer übernehmen neue Aufgaben bei Delta, Stéphane Goebel wird General Manager bei Open TV Deutschland, die KirchHolding besetzt die Communication-Abteilung neu, Flenner & Fraembs betreuen künftig die Sachtler AG.

AVID:
Paul Milbury übernimmt bei Avid die Position des CFO und wird damit Nachfolger von William Flaherty, der das Unternehmen schon im Mai dieses Jahres verlassen hatte. Paul Milbury war zuvor bei etlichen StartUp-Firmen tätig, jüngst bei iBelong.com.

DELTA-SYSTEM AG:
Burkhard Brüne ist ab sofort Account Manager der Delta-Niederlassung in München. Zuvor war Burkhard Brüne bei Cine-TV broadcast systems und bei Panasonic Broadcast tätig.
Neuer Director Customer Service bei der
DELTA-SYSTEM AG ist Manfred Pfeifer, der zuvor bei der Siemens AG und bei Arcor Mannesmann beschäftigt war.

OPEN TV:
Stéphane Goebel wird künftig als General Manager von Open TV Deutschland agieren. Der neue Frontmann soll den Expansionskurs von Open TV in Deutschland vorantreiben und verstärkt mit diversen Netzwerkbetreibern, darunter Primacom und FUN kooperieren.
Stéphane Goebel hat einen reichen Erfahrungsschatz in der Vermarktung von Rechten und war vor seiner neuen Tätigkeit Geschäftsführer von IFM (International Sports Media Research). IFM betreibt Medienforschung für mehrere Großunternehmen, darunter BMW, Daimler-Chrysler und die amerikanische Basketball-Profiliga NBA.

KIRCH HOLDING:
Dr. Johannes Schmitz, bisher Leiter Öffentlichkeitsarbeit, übernimmt bei der Kirch Holding die Leitung des Geschäftsbereichs interne Kommunikation. Den Geschäftsbereich externe Kommunikation übernimmt Hartmut Schulz.

FLENNER & FRAEMBS:
Die Agentur Flenner & Fraembs, die auch Panasonic Broadcast in Wiesbaden betreut, hat mit der Sachtler AG ab sofort einen weiteren Kunden aus der Broadcast-Branche im Referenz-Portfolio.