Home » Postproduction-Report von der NAB2003
Postproduction-Report von der NAB2003
Eine Auswahl neuer Produkte aus dem Bereich Postproduction: NLE-Systeme für Editing und Effekte, Plug-Ins und Zusatz-Software. Ein weiterer Neuheitenreport von der NAB2003.
Der Postproduction-Report von der NAB2003 nennt die Highlights aus diesem Marktsektor. Teile des Reports sind schon während der Messe erschienen: online oder im Newsletter von www.film-tv-video.de. Nun steht eine deutlich ausführlichere und ergänzte Zusammenfassung der Einzelmeldungen als druckfreundliches PDF zur Verfügung.
Infos zu anderen Produkten, die im Rahmen der Messe gezeigt wurden, finden Sie in weiteren, thematisch gegliederten Berichten in Kürze online bei www.film-tv-video.de.
Um direkt zur Download-Seite für den Trendreport in der Info-Zone von www.film-tv-video.de zu gelangen, klicken Sie bitte hier.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Adobe-Report: KI macht Kreative produktiver
Studio Hamburg: Postproduction Pipeline mit DaVinci Resolve Studio
Site-Report: Produktion Eurovision Song Contest 2025
MoovIT Postproduction MeetUp in München
Adobe Stock: Creative Trends Report 2024
IBC2023: Postproduction
Produktions-Report: Special Olympics World Games in Berlin
Altman-Solon-Report über virtuelle Produktion
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















