2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Getty Images kauft E-Lance Media

Die Bildagentur Getty Images übernimmt mit E-Lance Media einen Anbieter aus dem Bereich der Nachrichten-, Entertainment- und Sportfotografie.
B_0204_Getty

Zu den Kunden von E-Lance Media gehören Zeitungen, Zeitschriften und Internet-Dienste in ganz Europa.

Getty Images will mit der Akquisition von E-Lance Media sein Angebot und seine Services weiter vergrößern und europaweit ausbauen. »E-Lance Media bringt eine Fülle von Wissen und fachlicher Kompetenz im Bereich der News-, Sport- und Entertainment-Fotografie mit, verbunden mit starken bestehenden Kundenbeziehungen, die unser redaktionelles Angebot sowohl in Deutschland als auch in ganz Europa erweitern und stärken werden«, sagt Adrian Murrell, Vice President Editorial EMEA & Asia Pacific von Getty Images.

»Uns ist es gelungen, mit unseren Creative Kollektionen eine starke Marktposition im deutschen Markt auf zu bauen und auch unser neues Angebot im Bereich News, Sport und Entertainment hat sich in den letzten zwölf Monaten erfolgreich etabliert. Diese Akquisition gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden mit einer breiten Auswahl von hervorragendem Bildmaterial noch besser zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen«, ergänzt Horst Zsifkovits von Getty Images Deutschland.

Autor: red

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027