Anzeige
Home » IBC2010: Sony zeigt Prototyp eines Single-Piece-3D-Camcorders
IBC2010: Sony zeigt Prototyp eines Single-Piece-3D-Camcorders
Olivier Bovis, AV Media Director bei Sony Professional, lüpfte im Rahmen der Sony-Pressekonferenz während der IBC2010 ein Tuch und darunter kam der Prototyp einen Single-Piece-3D-Camcorders von Sonys zum Vorschein. Das Gerät ist als Schultercamcorder ausgelegt und erinnert vom Body und auch vom Kombisucher her an den PMW-350/320 (Test), aber mit Doppelobjektiv. An der Seite des Objektivs befindet sich ein großes Bedienrad.
Aufnehmen soll der Camcorder auf SxS-Speicherkarten, auch das ist eine Parallele zum PMW-350/320 und dem ebenfalls zu IBC2010 neu vorgestellten PMW-500.
Weitere Details zu Preis und Verfügbarkeit des zunächst als namenloser Prototyp gezeigten Geräts wollte Sony zunächst noch nicht nennen. Das Gerät ist in einer Vitrine am Stand zu sehen, es ist noch nicht funktionsfähig, sondern eher als Designmodell zu betrachten.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Anzeige





