2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Scubacam: SurfAce

Latexanzug für Canon-Camcorder XL1.
B_0500_KeinFotoBis 6 m: Mit dem SurfAce-Gehäuse kann der Canon DM-XL1 baden gehen und dabei bis zu 6 m tief tauchen.

SurfAce heißt das das für den Canon-DV-Camcorder DM-XL1 maßgeschneiderte Tauchgehäuse des Herstellers Scubacam, Es besteht laut Anbieter aus Naturlatex und erlaubt Tauchtiefen bis 6 m.

Am Camcorder können beide derzeit verfügbaren Canon-Motorzoom-Objektive (3fach und 16fach) eingesetzt werden. Auch das von Optex für den XL1 angebotene Weitwinkel-Set passt in das Gehäuse. Eine Besonderheit sind die drei integrierten, wasserdichten Kabeldurchlässe.

Autor: red

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027