Home » MikroM: HiBox3, HiPro-Player
MikroM: HiBox3, HiPro-Player
HDTV-Server mit Decoder.

Der HiPro-Player ist eine neuer, preisgünstiger Windows-NT-basierter HDTV-Server, der mit Datenkompression arbeitet. Dieser Server kann ein DVB-kodiertes, MPEG-komprimiertes Signal ausgeben, das ein HDTV-Bildsignal und fünf Audiokanäle umfasst und sich problemlos über weite Strecken übertragen lässt, auch via Satellit.
Ein passender Decoder für dieses voll DVB-konforme Signal ist die von MikroM entwickelte HiBox3.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Adobe Firefly integriert Luma AIs Ray3-Videomodell
Video: Automatisierte Highlight-Produktion für Sport
Adobe mit KI für Mediensuche
Premiere Pro: Color Management und Properties Panel
Die Zukunft ist hier: KI-Videowerkzeuge von Adobe
»SP-Cloud«: MAM-System für Profis
HandsOn: Denoisen und Schärfen in DaVinci Resolve
Racoon: Neues Baselight Two und Blackboard
Most Popular
Newsletter
Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November
Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027
Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027






















