Anzeige

IBC2013: Ab sofort F&V-Zubehör bei ComLine

Der US-amerikanische Hersteller F&V setzt beim Aufbau seines europäischen Vertriebs auf Comline.

Mit F&V ergänzt IT-Distributor ComLine seine Business Unit Video um eine Marke aus dem Bereich professionelles Zubehör für Foto- und Videoanwendungen. Zum Produktportfolio von F&V gehören LED-Leuchten, Kamera-Schlitten, LCD-Monitore, Ladegeräte, Kabel sowie Accessoires.

Der Fachhandel erhält die Produkte ab sofort bei ComLine. In den vergangenen Jahren hat sich F&V durch leistungsfähige Produkte zu interessanten Preisen in den USA bereits einen Namen gemacht. Nun möchte das Unternehmen gemeinsam mit ComLine einen eigenen Händlerkanal in Mitteleuropa aufbauen.

»F&V ist ein idealer Partner für uns: Dieser Hersteller füllt die Lücken in unserem Produktportfolio im Licht- und Rigbereich. Mit seiner langen Erfahrung als OEM-Partner bekannter Marken und seinem tollen IBC-Stand im Apple-Look hat F&V wichtige Signale für die Einführung seiner Produkte im deutschen Markt gesetzt«, sagt Klaus Preuschhof, Leiter der A/V-Division bei ComLine. »Interessierte Händler sind uns sehr willkommen und können sich gern an unser Video-Team wenden.«

Ausschlaggebend für die Kooperation mit ComLine war unter anderem der kompetente Produktsupport, so der Anbeiter. Der erfahrene IT-Distributor ComLine, der seinen Videobereich im Frühjahr diesen Jahres durch die Gründung einer eigenen Unit verstärkt hat, bietet interessierten Händler darüber hinaus ein Demoprogramm.

Empfehlungen der Redaktion:

15.10.2013 – IBC2013: Alle Meldungen im Überblick
13.09.2013 – IBC2013: This is how we do it

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

Pyxis-12K-Workshops

Vier Events im Mai geben Einblick in Kamera-Workflows von der virtuellen Produktion bis zur Post.
Diverse
5.-13. Mai

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Post NAB Show

SRF veranstaltet die Post NAB Show, die die wichtigsten Trends und Technologie-Highlights der NAB komprimiert für das Schweizer Fachpublikum aufbereitet.
Zürich
20. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige