Branche: 01.10.1999

Erster Preis beim Registrierungs-Gewinnspiel vergeben

Martin Markert gewinnt den MP3-Player Mpaxx von Grundig, das Gewinnspiel geht weiter.

MP3_PlayerDiesen brandneuen MP3-Player von Grundig hat www.film-tv-video.de verlost.

Natürlich hofft die Redaktion von www.film-tv-video.de, dass alle Nutzer unseren Online-Dienst als Gewinn empfinden.

Für Martin Markert aus Köln hat diese Redewendung aber ab sofort eine zweite, noch konkretere Bedeutung: Er hat bei www.film-tv-video.de den brandneuen MP3-Player Mpaxx von Grundig gewonnen. Dieses Gerät wurde unter den ersten 200 Nutzern von www.film-tv-video.de verlost, die bei der Registrierung auch den freiwilligen Teil ausgefüllt haben.

Wir wünschen Herrn Markert viel Spaß mit dem Gerät und danken der Firma Grundig, die diesen Preis gestiftet hat.

Das Registrierungs-Gewinnspiel geht weiter: Unter den kommenden 300 Neuregistrierungen verlosen wir einen S-VHS-Recorder, gestiftet von Panasonic Broadcast. (Die genauen Teilnahmebedingungen können bei der Registrierung aufgerufen werden.)