Personalie: 26.11.1999

Personalien November ‘99, KW 47

Personalmeldungen aus der Branche

Fast Multimedia:
Suse Fritzenschaft übernahm in der Broadcast & Professional Division von Fast Multimedia die Position der Marketing Managerin. Sie war zuvor bei Discreet für Marketing und Communication verantwortlich.
Heiko Claudius Müller unterstützt als Produktmanager bei Fast Multimedia in der Broadcast & Professional Division künftig Jörg Schneider.

Videor Technical:
Joachim Meyer übernahm im Außendienstteam den Vertrieb für Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Sachsen. Torsten Lange ist ab sofort als Junior-Außendienstmitarbeiter für Broadcast & Digital Video tätig. Claus Seidel ist seit Oktober als Vertriebsleiter für Studio-Produkte aktiv.

Delta-System:
Die neu gegründete Delta-System-Regionalverwaltung in Köln hat Martin Fischer zum Account Manager benannt. Marcus Fischer war zuvor im Vertrieb der Firma MSI tätig und betreute dort den Bereich Kreuzschienen und Netzwerktechnik.

Strand Lighting:
Bernd Schlöffel übernimmt bei Strand Lighting künftig den Vertrieb Norddeutschland inklusive Benelux. Das Vertriebsgebiet Süddeutschland und Schweiz wird ab sofort Norbert Ackermann betreuen. Vertriebsleiter ist Hans Wickström.