Personalie: 31.03.2004

Märtens Gruppe mit neuem Geschäftsführer

Wolfgang Brückner ist ab sofort Geschäftsführer der Märtens Medientechnik GmbH.

B_0304_Maertens_BruecknerWolfgang Brückner ist neuer Geschäftsführer der Märtens Medientechnik GmbH.

Die Märtens Medientechnik GmbH ist die Auffanggesellschaft der im Jahr 2003 insolvent gegangenen Märtens Communications GmbH & Co KG. Die Firma hat sich nun wieder aufs Kerngeschäft, die Medientechnik, konzentriert und den Bereich Telekommunikation aufgegeben.

Mit Wolfgang Brückner ist nun ein neuer Geschäftsführer angetreten, der seit dem Jahr 2003 zur Märtens-Gruppe gehört und als Niederlassungsleiter in Berlin tätig war.

Wolfgang Brückner war in seiner beruflichen Laufbahn schon bei Studio Hamburg als Messingenieur und Fachplaner tätig, später als Technischer Leiter bei Sat.1. In Hamburg produzierter er unter anderem Nachrichten, Frühstücksfernsehen und andere Live-Sendungen. 1997 ging Wolfgang Brückner nach Berlin, wo er bei Pik für Akquise und Realisierung diverser Großprojekte zuständig war.