Anzeige

Wige mit veränderter Führungsmannschaft

Christof Maria Schleppinghoff übernimmt den neu geschaffenen Bereich Business Development, Stefan Hoff wird Geschäftsführer der Wige Communication GmbH.

Christof Maria Schleppinghoff (36), der seit 2001 bei Wige beschäftigt ist, verantwortet seit 1. Juli 2005 den neuen Bereich Business Development der Wige Media AG. Im einzelnen wird sich Schleppinghoff in seiner neuen Funktion nach Unternehmensangaben mit Key Account Management, Produktmanagement, zentralem Marketing und Qualitätsmanagement befassen.

Die Wige Media AG beschreibt sich selbst als Full-Service-Dienstleister für die Medienbereiche Sport und Entertainment.

Bei einem anderen Unternehmen der Wige-Gruppe gibt es ebenfalls eine Erweiterung in der Führung: Stefan Hoff (37) leitete in den vergangenen neun Jahren die Abteilung TV-Redaktion & Postproduktion der Wige Communication GmbH. Nun soll er sich neben Josef Nehl als weiterer Geschäftsführer des Unternehmens unter anderem um den Auf- und Ausbau der Kerngeschäftsfelder kümmern. Als solche definiert das Unternehmen die Bereiche TV-Redaktion, Postproduktion und TV-Vermarktung.

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige