Nachruf: 25.07.2018

Nachruf: Martin Blum verstorben

Martin Blum, Sales Director der DACH Region bei Lawo, ist im Alter von 53 Jahren plötzlich verstorben.

Martin Blum
Martin Blum, 1964 – 2018.

Martin Blum starb von allen unerwartet im Alter von 53 Jahren. Er war über 30 Jahre Teil der deutschen Broadcast-Community. Viele kannten ihn als engagierten Broadcast-Experten und verlieren mit ihm einen geschätzten Freund, Kollegen und Geschäftspartner.

Frühere berufliche Stationen führten ihn aus der Filmproduktion im In- und Ausland in die Broadcast-Branche. Während seiner langjährigen Tätigkeit war er unter anderem für Snell, LSB und seit 2015 als Sales Director der DACH Region bei Lawo tätig.

Für film-tv-video.de war Martin Blum stets ein offener und freundlicher Ansprechpartner, der die Arbeit der Redaktion immer unterstützte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen.